E-max

 

Sie können derzeit aus drei verschiedenen Modellen, dem e-max 90S (V Reichweite bis 60 km), dem e-max 110S (Reichweite bis 90 km) und dem Cityflitzer e-max 80L wählen. Der e-max 90S ist mit einer Reichweite von ca. 45-60 km ideal für Kurzstrecken im Stadtverkehr. Für eine vollständige Ladung benötigt er nur 3-5 Stunden.

Mit dem e-max 110S sind auch längere Touren kein Problem. Seine Akkus erlauben Distanzen bis zu 90 km. Für eine vollständige Ladung sind hier zwischen 4 und 6 Stunden nötig.
Diese beiden Modelle sind in den attraktiven Farben blaumetallic, silbermetallic und weiß erhältlich.

Der e-max 80L ist speziell für kurze Solo-Fahrten im Stadtverkehr konstruiert. Trotz seines geringen Gewichts ermöglicht der Akkupack des 80L Reichweiten von bis zu 30 km. In nicht einmal 4 Stunden ist der herausnehmbare Akkupack wieder geladen.
Der e-max 80L ist in den Farben silber/schwarz, silber/rot und silber/blau erhältlich.

> Mehr Information finden Sie hier <

> Tabelle als PDF-Datei runterladen <