Manfred Zebisch ist beruflich als Konstrukteur/Techniker mit verschiedensten Antriebstechniken vertraut und beschäftigt sich seit langem gemeinsam mit seiner Ehefrau Andrea Zebisch, die ihn kaufmännisch unterstützt, mit der Thematik von Elektro Mobilität.

 
Durch einen hohen Grad an Spezialisierung kann sich Herr Zebisch mit absolut-e als nachhaltiger Ansprechpartner für Elektromobilität ausweisen. Seine hohe Spezialisierung erreicht er durch eigene technische Ausbildung sowie intensive Beschäftigung mit dem Markt und seinen Produkten. Er ist daher in der Lage, jedem seiner Kunden ein individuell zugeschnittenes Angebot zu machen.


Mit der Gründung von absolut-e hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Dies zu einem Zeitpunkt, an dem gerade auch steigende Kraftstoffpreise die Verbraucher immer mehr zu der Überlegung anregen, auf Alternativen einzugehen.